Top

PROFESSIONELLES MOBILES BRAUTSTYLING DÜSSELDORF

 

Ich bin Natalie, staatlich geprüfte Maskenbildnerin, Friseurin und Profi Visagistin für Brautstyling im Raum Düsseldorf. Seit 2011 habe ich als Visagistin mehr als 500 Hochzeiten begleitet und bin Expertin für typgerechtes Brautstyling und Hochzeitsfrisur in Düsseldorf. Mit viel Trendgefühl, Erfahrung, Ruhe und Spaß an der Sache, kreieren wir Deinen ganz persönlichen Look, genau nach Deinen Vorstellungen, damit Du Dich strahlend schön und nicht verkleidet fühlst. Mobil bin ich im Raum Düsseldorf, Mettmann, Köln, dem Ruhrgebiet und am Niederrhein unterwegs.

Hier mehr erfahren.

In drei Schritten zu Deinem Brautstyling im Raum Düsseldorf

Kontakt und Terminfindung

Du bist die „Bride-to-be“ im Raum Düsseldorf und suchst ein Brautstyling vom Profi? Schreib mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Bestenfalls meldest Du Dich 6-8 Monate vor Deiner Trauung, für Termine im Frühjahr und Sommer gerne etwas früher. Für Kurzentschlossene gilt das Glücksprinzip. Nach Absprache reservieren wir Deinen Hochzeitstermin und einen Termin für ein Probestyling, bei dem wir Dein Brautstyling und Deine Hochzeitsfrisur gemeinsam ausprobieren. Die Probe sollte in der Regel ca. 6-8 Wochen vor Deinem Hochzeitstermin liegen. Meine Preise findest Du hier.

Brautstyling Probetermin

Beim Probetermin besprechen wir Deine persönlichen Wünsche und legen gemeinsam die Frisur und das Make-up für Dein Brautstyling fest. Jetzt bekommst Du dann eine genaue Vorstellung vom kompletten Look und wie Dein Brautstyling am Tag Deiner Hochzeit aussehen wird. Ich verwende ausschließlich High-End Produkte, die HD-tauglich und hautverträglich sind, wie z.B. Make-up Forever, Lancôme, Maq-Pro, Chanel, Dior, Kevin Acoin, MAC, Benefit usw. Auch den Haarschmuck besprechen wir und probieren ein paar Möglichkeiten aus. Haarunterlagen werden von mir eingearbeitet, falls nötig.

 

Getting Ready am Hochzeitstag

Am Tag Deiner Hochzeit komme ich mit meinem Equipment zur vereinbarten Location im Raum Düsseldorf und bringe Dich beim Getting Ready zum Strahlen. Bei Bedarf style ich auch Deine Liebsten, wie Trauzeugen oder die Familie. Jetzt kannst Dich entspannt zurücklehnen und mich machen lassen. Du weißt ja schließlich schon, wie es aussehen wird! Für Schnellentschlossene oder Bräute, die einfach keine Probe möchten, stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

Alle weiteren Details zum Brautstyling Probetermin und Getting Ready findest Du hier.

Mehr Infos & detaillierter Ablauf

Brautstyling Bilder – Hol Dir Deine Inspiration!

Braut mit Haarschmuck im Brautkleid blickt auf Schloss Dyck
Voluminöses Brautkleid mit Strauß
Making of Flechtfrisur mit lila Blumenschmuck
Junges Brautpaar schwarz-weiß Foto
Eine Frau steht mit Brautkleid in einer Allee

In meinem Portfolio findest Du Bilder von Brautstylings und Hochzeitsfrisuren. Ob Locken, Beachwaves, Flechtfrisur, Knotenfrisur, Hochsteckfrisur, lockerer Updo, Bun ,halb offen, offen, Vintage oder wild romantisch und locker im Boho oder Hippielook – mit gesteckten Blüten, Blumenkranz, Diadem, Brosche, Kamm oder anderem Headpiece, lass Dich inspirieren.

Zu meiner Brautstyling Bildergalerie

Meine Brautstyling Preise

Ich biete Brautpakete inkl. Pauschale für alle Materialien (Einzelwimpern, Klammern, etc.) an.

Für das Paket, inkl. Probestyling und Getting Ready berechne ich 420 EUR

Mehr Infos zu meinen Preisen hier.

Profi Visagistin im Raum Düsseldorf Natalie Aust

Ich bin Natalie. Als staatlich geprüfte Maskenbildnerin und Friseurin kann ich mehr, als nur Beauty. 400 Hochzeiten habe ich bisher betreut – Lerne mich kennen!

Mehr über Natalie erfahren.

Jetzt Dein Brautstyling vom Profi buchen!

Ruf mich an:

0176-23135844

Schreib mir eine Mail!

Follow me!

Jetzt kontaktieren

Kontaktformular

Du würdest mich gerne für Dein Brautstyling buchen? Ich freue mich auf Deine Nachricht und beantworte Deine Anfrage in der Regel binnen weniger Stunden. Bitte achte darauf, dass Du Deine E-Mail Adresse im Formular korrekt einträgst, damit ich Dir antworten kann. Du erreichst mich auch mobil unter 0176-23135844