Top

VISAGISTIN DÜSSELDORF FÜR WERBUNG & EMPLOYER BRANDING

Ich bin eine auf Werbung und Employer Branding spezialisierte Visagistin im Raum Düsseldorf und Köln und unterstütze Kreativschaffende, Fotografen und Film und Videoproduktionen als Profi Make-up-Artist und Hairstylist. Seit knapp zehn Jahren arbeite ich freiberuflich bei Produktionen für Unternehmen und Fotografen. Werfen Sie einen Blick auf meine Referenzen und in mein Portfolio.

Ich bin eine auf Werbung und Employer Branding spezialisierte Visagistin im Raum Düsseldorf und Köln und unterstütze Kreativschaffende, Fotografen und Film und Videoproduktionen als Profi Make-up-Artist und Hairstylist. Seit knapp zehn Jahren arbeite ich freiberuflich bei Produktionen für Unternehmen und Fotografen. Werfen Sie einen Blick auf meine Referenzen und in mein Portfolio.

SUPPPORT FÜR DIE CREW: FÜR EINE REIBUNGSLOSE PRODUKTION

Was macht ein Shooting erfolgreich? Das gute Ergebnis, keine Frage. Und währenddessen? Zwischen Set-Aufbau und Abschlussfoto sorgen gute Laune, sauber geplante Abläufe aber auch Spontanität und Flexibilität für eine gelungene Produktion. Mein Job ist es, die Crew dabei so gut zu unterstützen, dass sie sich voll auf ihre Arbeit konzentrieren kann. Nicht zuletzt halten wir damit Timings und Budgets ein und erleichtern die Post-Produktion, mit so wenig Retuschen wie möglich.

In Vorbereitung auf das geplante Shooting spreche ich mich auch gerne vorab über Outfits und Stylings der Models ab, damit es am Produktionstag perfekt läuft. Personal Shopping für Produktionen ist optional möglich. Das macht Sie bei der Ausstattung Ihrer Produktion flexibler und lässt Raum für individuelle Wünsche. Beim Shooting selbst achte ich darauf, dass die Kleidung gut sitzt, stecke passend ab oder bügele auch nochmal drüber.

MODELS UND EINE GUTE MASKE: ENTSPANNT UND LOCKER ZU TOP-ERGEBNISSEN

Perfektes Hair und Make-up Styling sind nur die halbe Miete. Darüber hinaus sollte sich das Modell in der Maske wohl fühlen und locker und entspannt auf den Job vorbereiten können. Besonders bei Employer Branding Shootings ist die Aufregung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern oft spürbar. Empathisch sorge ich dafür, dass die Modelle voller Selbstvertrauen aus der Maske kommen und sich wohl mit Ihrem Styling fühlen.

Ob Vorstände, Influencer oder Profi-Models. Beim Shooting fällt es viel leichter, wenn „die Chemie“ stimmt – und ein gutes Foto startet bereits in der Maske. Während der Produktion laufe ich gerne mit und achte darauf, dass Haare, Make-up und Kleidung so sitzen, wie es sein soll.

Durch die Digitalisierung finden immer mehr Events online statt. Ich habe bereits einige Live-Streams für Unternehmen betreut, sei es im Rahmen von größeren Konferenzen wie Aktionärsversammlungen, parlamentarische Veranstaltungen oder Live Videos mit und von Influencern. Ich kenne die Formate gut und bringe daher Ihre digitale Veranstaltung zum Erfolg.

MEINE LEISTUNGEN ALS MAKE-UP ARTIST FÜR FILM & FOTO IN DÜSSELDORF IM ÜBERBLICK

  • Visagistin am Set für Foto- und Filmshootings im Raum Düsseldorf und Köln

  • Visagistin für digitale Formate (Events, Livestreams)

  • Deutschlandweite / internationale Einsätze möglich

  • Professionelles Equipment, ausschließlich mit namhaften Profi-Produkten und HD-Make-up

  • Bluescreen und Greenscreen Kenntnisse und langjährige Erfahrung

  • Struktur und Überblick, auch in stressigen Situationen

  • Modellierung von Gesichts- und Körperpartien für perfekte Ausleuchtung und minimale Bildretusche

  • Ausstattung / Personal Shopping möglich

  • Konsequente Betreuung der Models / Regelmäßige Refresh von Make-up und Hairstyling, je nach Situation

DIE KUNST DER VERWANDLUNG

Die Kunst des Maskenbildners liegt in der Fähigkeit zu verwandeln und diese Verwandlung begeistert mich immer wieder von Neuem. Kein Shooting gleicht dem anderen und ich stelle mich sofort flexibel auf die Situation ein: Soll das Ergebnis eher klassisch sein? Lieber glamourös oder detailverliebt? Wie viel Raum bleibt für Spontanität und Experimente? Egal wie, gemeinsam bringen wir die Produktion zum Erfolg!